- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Gentleman ist ein 15 jähriger, kastrierter Schäferhund (?) Mischlingsrüde

Gentleman wurde, zusammen mit einigen weiteren Hunden, in einer Rettungsaktion aus einer Siedlung befreit und in den sicheren Shelter gebracht.

Gentleman ist trotz seines bereits etwas höheren Alters noch sehr fit und in einem allgemein guten Gesundheitszustand. Ihm fehlen leider bereits ein paar Zähne, doch dies stört ihn beim Fressen kaum.

Gentleman ist ein ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse, er benimmt sich sehr ruhig und sauber. Er braucht keine übermäßig langen Gassirunden mehr, kleine Runden reichen ihm bereits schon aus.

Artgenossen sind für Gentleman ebenfalls kein Problem. Er hat sich problemlos in das vorhandene Rudel des Shelters eingefügt und kommt mit allen Hunden jeglicher Größe zurecht.

Möchten sie diesem Senior ein würdevolles Zuhause schenken?


Gentleman wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück