- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Gwendolyn ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin

Gwendolyn wurde, zusammen mit ihrer Mutter Ida, in einer Kolonie zwischen Dreck und Unrat gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Gwendolyn zeigt sich anfänglich als eine eher schüchterne junge Dame, die sehr auf Gesellschaft eines anderen Hundes fixiert ist. Alleine fühlt Gwendolyn sich sichtlich unwohl und benötigt damit in ihrem neuen Zuhause einen souveränen Ersthund, an den sie sich orientieren kann. Dieser wird ihr auch die Umstellung und den Start in der neuen Familie erleichtern.

Gwendolyn benötigt anfangs etwas mehr Zeit und Geduld, um ihren Menschen gegenüber Vertrauen zu fassen. Hat man einmal ihr Vertrauen erobert, zeigt sie sich als eine freundliche und liebenswerte, aktive Hündin.

Diese hübsche und aktive Dame ist sicherlich die perfekte Begleitung für eine ebenso aktive Familie. Wir können uns sie auch sehr gut im Hundesport vorstellen.

Mit etwas Liebe und Training wird aus Gwendolyn sicherlich eine perfekte Familienhündin.

Ob Gwendolyn ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Können Sie Gwendolyn dieses Zuhause bieten?


zurück