- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Lathilda ist eine 1,5 jährige, kastrierte Malteser - Mischlingshündin

Lathilda stammt aus einer amtlichen Beschlagnahme bei einem Besitzer aus "Animal-Hording"-Verhältnissen. Sie kennt zwar noch keine Leine und braucht auch ansonsten noch viel Erziehung, ist aber ein ganz lieber und verschmuster Zeitgenosse. Anfänglich ist sie Fremden gegenüber noch etwas scheu, was sich jedoch recht schnell legt und dann in unbeschwertes Schmusen umschlägt.

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, da sie mit vielen anderen Artgenossen zusammen tagtäglich gelebt hat. Auch Katzen sollten normalerweise bei dieser jungen Dame kein Problem sein.

Darf Lathilda bei Ihnen ein Leben führen, das eines Hundes wert ist.


zurück