- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Magnum ist ein 3 Monate junger Border Collie(?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Magnum wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Magnum zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird er wohl eine mittlere bis große Größe erreichen und ca. 30 kg auf die Waage bringen.

Magnum ist ein sehr aktiver und intelligenter kleiner Schatz, der nicht nur körperlich, sondern eben auch geistig ausgelastet werden möchte.

Ein bereits vorhandener Hundefreund im neuen Zuhause wäre für Magnum wünschenswert. Er könnte ihm auch den Start in der neuen Familie erleichtern.

Können Sie Magnum ein aktives Zuhause bieten?


zurück