- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Alvin ist ein 7 Monate junger Yorkshire Terrier (?) Mischlingsrüde (*08/2020)

Passanten fanden den kleinen Mann herrenlos und völlig alleine auf der Straße. Ob er ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurde, können wir selbst nur vermuten.

Alvin zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Junghund. Er liebt Spaziergänge mindestens genauso sehr wie das Herumtoben mit den anderen Hunden im Shelter. Alvin hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Alvin ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück