- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bali ist ein 5 Monate junger Mischlingsrüde (*09/2020)

Zu seiner eigenen Sicherheit brachten Beamte des slowakischen Ordnungsamtes Bali in die Station. Draußen auf der Straße wäre er wohl, ohne Hundemama, verhungert oder erfroren.

Das Gesicht eines Engels und Augen, denen man nur schwer widerstehen kann. Doch man sollte sich nicht täuschen lassen, denn dahinter versteckt sich ein aktiver kleiner Wirbelwind, der noch viel lernen muss.

Anfangs ist Bali fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, aber die Neugier siegt schnell und er zeigt seinen tollen Charakter.

Bali sucht eine aktive Familie, die er auf langen und ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen begleiten kann und die das Spielen so schnell nicht müde wird.

Darf Bali nochmal Schwung in ihr Leben bringen?


zurück