- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Chicorita ist ein 5 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechtes.

Chicorita wurde in einer Siedlung aufgefunden, in der dafür typischen Haltung: Angebunden mit einer kurzen Kette an einem Holzpflock, draußen bei Wind und Wetter - als Welpe.

Unsere Tierschützer konnten die Kleine retten und in ihre Obhut nehmen. Nun sucht sie nach einer Familie, die sie liebt und in ihr Leben aufnimmt.

Chicorita ist verträglich mit ihren Artgenossen und genießt sichtlich Streicheleinheiten - etwas, das sie bislang nicht kannte. Ebenso genießt sie ihre Freiheit und erkundet neugierig ihre Umwelt. Sie ist noch ein total verschmuster und verspielter Welpe.

Leider können wir zur Katzenverträglichkeit keine sicheren Angaben machen, da in diesem Shelter keine Katzen wohnen. Wir können uns allerdings kaum vorstellen, dass Chicorita mit ihren 5 Monaten Probleme mit Katzen haben sollte und nicht, wie alle anderen Welpen auch, an diese gewöhnt werden kann.

Möchten Sie Chicorita zeigen wie schön das Hundeleben wirklich sein kann?


zurück