- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Jalapeno ist ein 3 jähriger, kastrierter Pekinesen (?) Mischlingsrüde

Jalapeno stammt, wie viele seiner Artgenossen, aus einer Siedlung im Osten der Slowakei.

Leider hatte der kleine Mann einen Autounfall und seine Rute wurde beim Aufprall gebrochen. Seine Verletzung ist mittlerweile verheilt, leider behielt er einen bleibenden Schaden zurück. Denn er kann seine Rute nicht mehr benutzen, sondern ist seit diesem Unfall auch inkontinent. Er kann weder seinen Urin, noch den Kot kontrollieren.

Wenn man Jalapeno so sieht würde man nicht vermuten, dass er einen so schweren Unfall hatte. Denn er tobt herum und ist der liebenswerte Clown des Shelters. Auch mit Artgenossen hat Jalapeno keinerlei Probleme und kommt mit all seinen Zwingernachbarn sehr gut zurecht.

Seine neue Familie sollte sich trotz allem bewusst darüber sein, das ein Hund wie Jalapeno mehr Arbeit und Aufwand durch die Inkontinenz bedeutet als ein völlig gesunder Hund.

Leider können wir keine Angaben zu einer Katzenverträglichkeit machen, da dieser Shelter zur Zeit keine Katzen beherbergt.

Sind Sie der Richtige für Jalapeno?


zurück