- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Pedro ist ein 7 jähriger, kastrierter Chihuahua (?) Mischlingsrüde

Pedro wurde von unseren Tierschützern bei einem sogenannten "Züchter" gerettet und in den Shelter gebracht.

Pedro ist ein besonderer kleiner und ruhiger junger Mann. Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln.
Er ist ein richtiger kleiner Schatz und kommt mit Menschen und Hunden gleichermaßen gut zurecht und ist auch sonst sehr unproblematisch.

Auch sonst ist Pedro fit und völlig gesund. Ihm fehlt nur eine Familie, der er sein Herz voller Liebe schenken kann. Pedro ist fit und hat keinerlei gesundheitliche Probleme.

Leider können wir keine Angaben zu einer Katzenverträglichkeit machen, da dieser Shelter zur Zeit keine Katzen beherbergt.

Möchten Sie derjenige sein, der Pedro ein Zuhause schenkt?


zurück