- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Roni ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2020)

Roni hatte leider nicht die beste Vergangenheit, denn er lebte mit ein paar Obdachlosen zusammen. Durch einen Aufprall mit einem Auto zog sich Roni eine Verletzung seines rechten Hinterlaufs zu. Doch leider konnten sich die Obdachlosen keinen Tierarzt leisten und so gab man Roni in der Station ab. Seine Pfote ist mittlerweile wieder gesund und Roni putzmunter. Es war Gott sei Dank nichts gebrochen, nur geprellt und eine kleinere Schnittwunde.

Roni ist ein junger und immer fröhlicher Zeitgenosse, der Menschen und Artgenossen gleichermaßen liebt.

Roni sucht eine Familie, die ihm nicht nur das Hunde- ABC beibringt und mit ihm spielt - sondern auch eine Familie, die genauso gerne aktiv ist wie er selbst. Er liebt es mit seinen Menschen die Umgebung zu erkunden und Neues kennenzulernen.

Roni hatte bereits die Möglichkeit, in der Station Katzen zu treffen. Dieses Treffen lief sehr gut und auch Katzen scheinen genau wie Artgenossen zu seinen Freunden zu gehören.

Möchten sie Roni das Hunde-ABC beibringen?


zurück