- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Hawk ist ein 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Hawk wurde, zusammen mit weiteren Hunden, aus dem Dreck und Elend einer Kolonie gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Unseren Tierschützern gegenüber zeigt sich Hawk als ein sehr liebenswerter und ruhiger Geselle. Er ist perfekt für jede Familie. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, das ihn mindestens so sehr liebt, wie er seine Menschen lieben wird.

In Hawk findet man einen Partner fürs Leben. Er benimmt sich sehr ruhig und ordentlich. Daher kann er seine Menschen prinzipiell überall hin begleiten - auch zur Arbeit. Hawk liebt es seine Menschen zu begleiten, nicht nur zu den normalen Gassirunden. Er  möchte immer und überall dabei sein.

Artgenossen sind für Hawk kein Problem. Er kommt mit allen sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit Mensch und Hund.

Ob Hawk ebenso gut mit Katzen zurechtkommt können wir nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf Hawk ihr Partner fürs Leben werden?


Hawk wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück