- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Kubo ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2016)

Kubo wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Kolonie in der Nähe des Shelters gerettet, in der er mehr als schlecht behandelt wurde. Dank unserer Tierschützer ist er jetzt in Sicherheit und kann in neues - und vor allem besseres - Leben starten.

Leider musste man Kubo sein linkes Vorderbein amputieren, da es durch einen älteren Bruch nie richtig verheilen konnte.

Trotz seiner schlimmen Vergangenheit ist Kubo ein freundlicher junger Mann, der die Gesellschaft von Artgenossen und Menschen sichtlich genießt.

Kubo kommt mit Artgenossen und Menschen gleichermaßen sehr gut zurecht.

Möchten Sie Kubo zeigen, was es bedeutet, ein liebevolles Zuhause zu haben?


zurück