- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Marko ist ein 6,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2014)

Marko lebte, trotz der Tatsache, dass er einen Besitzer hatte, in katastrophalen Zuständen. Die slowakischen Behörden beschlagnahmten Marko kurzerhand und brachten ihn in den Shelter unserer Tierschützer.

Marko ist ein sehr sozialer und gesellschaftlicher Bursche. Er liebt die Gesellschaft der Menschen mindestens so sehr wie die seiner Artgenossen und kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Marko freut sich stets, wenn er mit einem der Spaziergänger einen langen und ausgiebigen Spaziergang machen darf. Er liebt es, die Umgebung rund um den Shelter zu erkunden.

Einen kleinen Schönheitsfehler hat dieser stolze Mann allerdings - einen starken Unterbiss, d.h. der Unterkiefer steht gegenüber dem Oberkiefer etwas weiter nach vorne. Allerdings kommt Marko gut damit zurecht und hat keine Beschwerden.

Möchten Sie mit diesem liebenswerten Burschen in Zukunft Ihre Gegend erkunden?


zurück