- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Sarik ist ein 11 jahre alter, kastrierter West Highland White Terrier (?) Mischlingsrüde (*04/2010)

Sarik wurde in einem schrecklichen gesundheitlichen Zustand gefunden, als er alleine und ohne Ziel auf der Straße herum irrte. Passanten brachten den Senior in den Shelter.

Sarik zeigt sich als freundlichen und lebensfrohen Senior, der mit allem und jedem im Shelter zurechtkommt.

Sarik leidet unter Diabetes und bekommt daher spezielles Diabetikerfutter. Dieses sollte er auch in seinem neuen Zuhause bekommen. Sarik hat Probleme mit den Hinterläufen. Ihm fällt das Laufen etwas schwer, daher reichen Sarik bereits kurze Spaziergänge.

Artgenossen sind für Sarik kein Problem, er kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie Sarik ein liebevolles Zuhause schenken?


Sarik wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück