- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Annie May ist eine etwa 10 jährige, kastrierte Chihuahua - Mischlingshündin

Annie May wurde von ihrem Besitzer einfach auf der Straße ausgesetzt. Unsere Tierschützer fanden sie zufällig und nahmen die kleine Maus in ihre Obhut.

Als unsere Tierschützer Annie May fanden, war sie noch eine kleine schüchterne Seniorin, die Fremden gegenüber noch sehr vorsichtig war. Aus dieser schüchternen und vorsichtigen Maus wurde inzwischen eine selbstbewusste Seniorin.

Menschen, vor allem Kinder, liebt Annie May besonders. Sie lebt mit Kindern in einer slowakischen Pflegefamilie zusammen und liebt diese abgöttisch.
Artgenossen sind für diese kleine Maus ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt sie sehr gut zurecht.

Annie May kennt das Leben in der Wohnung und benimmt sich daher sehr ordentlich. Erziehung ist für diese kleine Seniorin ebenfalls kein Fremdwort. Diese sollte nur in der neuen Familie ebenfalls weitergeführt werden.

Eine Katzenverträglichkeit können wir leider nicht testen, da es weder im Shelter noch in ihrer derzeitigen slowakischen Pflegestelle Katzen gibt.

Darf Annie May ein Teil ihrer Familie werden?


Annie May wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück