- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Buzz ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*04/2021)

Buzz wurde, zusammen mit seinen Geschwistern und ihrer Mutter Beatrix, auf der Straße ausgesetzt. Ihre Besitzer wollten sich wohl nicht um die Mutter und ihre Jungen kümmern. Aufmerksame Passanten fanden die kleine Familie und brachten sie zu unseren Tierschützern in den sicheren Shelter.

Buzz zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann, bei ihnen ein neues Leben beginnen?


zurück