- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Cleo ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Cleo lebte mit einem Obdachlosen zusammen. Leider verstarb dieser und Cleo landete im Shelter unserer Tierschützer.

Dieser junge Rüde zeigt sich stets sehr gesellig und genießt sehr gerne die Nähe von Mensch und Tier. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt.

Cleo liebt Artgenossen und deren Gesellschaft sehr. Er würde sich sicherlich über einen bereits vorhandenen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen. Natürlich ist dies keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Ob Katzen ebenfalls zu Cleos Freunden gehören können wir derzeit leider nicht beantworten, da zur Zeit in diesem Shelter keine Samtpfoten leben.

Darf Cleo ihr neuer Spielgefährte sein?


zurück