- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dory ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Dory zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als eine schüchterne, aber dennoch sehr liebevolle und einfühlsame Hündin. Mit etwas Liebe und Geduld wird Dory sicherlich auch schnell ihre Schüchternheit ablegen.

Die Erziehung sollte bei Dory nicht allzu schwer sein, denn sie ist eine sehr intelligente Hündin, die Gelerntes sehr schnell in die Tat umsetzt. So kennt sie bereits die Leine und läuft an dieser schon sehr ordentlich.

Artgenossen sind für Dory ebenfalls kein Problem, mit diesen kommt sie sehr gut zurecht.

Eine Katzenverträglichkeit können wir leider nicht testen, da es im Shelter keine Katzen gibt.

Haben sie die nötige Geduld für Dory?


zurück