- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dublin ist ein 3 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde

Dublin fand man hilflos im Garten, als sein Besitzer verstorben war. Leider konnte oder wollte sich niemand der Hinterbliebenen um den Burschen kümmern, so gab man ihm bei unseren Tierschützern im Shelter ab.

Dublin ist ein sehr freundlicher, ruhiger und vor allem sehr schmusebedürftiger Zeitgenosse. Er liebt es mit den Tierschützern zu kuscheln und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Andere Artgenossen sind für Dublin kein Problem, er hat sich problemlos in das vorhandene, gemischte Rudel eingefügt und kommt mit allen sehr gut zurecht. Dublin ist ein eher unterwürfiger Geselle. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre für Dublin sicherlich kein Problem, dieser sollte jedoch nicht allzu dominant sein. Er hätte sicherlich auch kein Problem damit als Einzelprinz gehalten zu werden.

Ob Dublin ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf zukünftig Dublin Ihre Aufmerksamkeit genießen?


zurück