- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Margarita ist eine 10 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Margarita lebte in einem größeren Hunderudel, völlig isoliert und kaum sozialisiert. Kontakt zu Menschen hatte sie fast überhaupt nicht.

Trotz ihrer Vergangenheit benimmt sich Margarita echt super. Sie lernt sehr schnell und hat bereits Leinenführigkeit gelernt und läuft sehr gut an der Leine.

Margarita braucht noch immer sehr geduldige Menschen, die ihr ein sicheres und ruhiges Zuhause schenken, denn die kleine Maus mag keine lauten Geräusche. Für Margarita wäre ein ruhigeres Zuhause mit bereits älteren Kindern wünschenswert.

Mit Artgenossen kommt Margarita sehr gut zurecht, sie zeigt keinerlei Probleme mit ihnen im täglichen Umgang.

Im neuen Zuhause sollte Margarita stets an der Leine geführt werden. Auch der Garten sollte sicher eingezäunt sein, denn Margarita würde sonst die Gunst der Stunde nutzen und sich heimlich aus dem Staub machen.

Ob eine Katzenverträglichkeit besteht, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Margarita ein liebevolles und ruhiges Zuhause schenken?


Margarita wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück