- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Miles ist ein 4 Monate junger Pomeranian - Mischlings (?) welpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die aus einem Vermehrerbetrieb stammen, welcher seitens der Behörde geschlossen wurde. Auf Grund der unkontrollierten Vermehrung dort haben sich mehrere Rassen nicht nachvollziehbar vermischt. Somit ist unklar, welche Rassen allesamt in Miles stecken. Unsere Tierschützer vermuten augenscheinlich einen Pomeranian in seinen Genen. Natürlich ist die nur eine Mutmaßung.

Miles zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Miles wird wahrscheinlich ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen.

Darf der kleine Mann, Teil ihrer Familie werden?  


zurück