- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Burma ist eine 14 jährige, kastrierte Malteser Mischlings(?)hündin.

Burma ist ebenfalls eine weitere Hündin, die unsere Tierschützer von einem "Züchter" retten konnten, den das Wohl seiner Hunde nicht interessierte und der nur Augen für seinen Profit hatte.

Burma ist die Neugier im Hundekörper. Sobald es etwas zu entdecken gibt, ist sie direkt vorn mit dabei. Ansonsten sucht sich diese Seniorin immer einen Platz, an dem sie alleine eine kleine Runde drehen kann. Jede noch so kleine Lücke im Zaun oder offen stehende Tür ist für Burma eine Einladung einen Spaziergang auf eigene Faust zu starten. Aus diesem Grund sollte sie niemals ohne Leine geführt werden, denn ist gut möglich, dass ihre Neugier gewinnt und Sie einfach mal den Spaziergang alleine fortsetzt.

Burma ist eine unkomplizierte, saubere und aktive Seniorin. Sie passt aufgrund ihres freundlichen und unkomplizierten Charakters auch in jede Familie.

Artgenossen sind für Burma kein Problem. Sie kommt mit all ihren Zwingergenossen problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelteralltag.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Burma ein liebevolles Restleben schenken?


Burma wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück