- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Alisha ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Alisha wurde, zusammen mit ihrer Mutter Lina, im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Ob es sich dabei um den Finder oder den Besitzer handelt können wir nicht beantworten. So schnell wie er kam, so schnell war er wieder weg - ohne lästige Fragen beantworten zu wollen.

Alisha ist anfänglich noch etwas schüchtern, aber nach wenigen Minuten wird aus der schüchternen Maus ein frecher und lebenslustiger Welpe.

Alisha erkundet neugierig ihre Welt und lernt jeden Tag etwas Neues dazu. Sie liebt es neue Dinge zu lernen und hat sichtlich Spaß daran. Sie zeigt, aufgrund ihres jungen Alters, auch keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Alisha kann aufgrund ihres noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Sie wohl recht groß.

Möchten Sie Alisha all das näherbringen, was ein toller Familienhund wissen sollte?


zurück