- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dede ist ein 8 Monate junger Mischlingsrüde.

Dede wurde in einer Plastiktüte in einem Weiher gefunden. Offensichtlich wurde er von seinem Besitzer entsorgt, weil er sich nicht um ihn kümmern wollte und versuchte den armen Schatz einfach zu ertränken. Gott sei Dank vergaß er die Tüte zu beschweren, so dass Dede nicht unter ging, sondern im seichten Wasser angespült wurde und dort hängen blieb.

Dede ist ein fröhlicher, freundlicher und aktiver junger Hund, der anfangs fremden Menschen und seinen Artgenossen gegenüber noch etwas schüchtern ist.

Wenn er seine Scheu ablegen kann und Vertrauen fasst, zeigt er sich als lebendiger, junger Bursche, der auch mit seinen Artgenossen keine Probleme hat und mit diesen sehr gerne spielt.

Auch mit Katzen zeigt Dede keine Probleme.

Darf Dede bei Ihnen eine richtige Familie kennenlernen?


zurück