- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dimitri ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2019)

Dimitri kam, zusammen mit weiteren Artgenossen, aus einem Tierheim an der ukrainischen Grenze zu unseren Tierschützern, um Platz für weitere arme Seelen zu schaffen.

Als Dimitri in den Shelter zu unseren Tierschützern kam, fühlte er sich anfänglich durch die neue und fremde Umgebung etwas verloren. Doch dies legte sich recht schnell. Besonders die Aufmerksamkeit der Tierschützer hat es ihm angetan und er kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Dimitri ist die Neugier in Person. Egal was im Shelter geschieht - er kommt sofort angeflitzt, um auch ja nichts zu verpassen. Er möchte alles ganz genau wissen. Sein Motto lautet eindeutig: "Mittendrin statt nur dabei."

Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht. Er liebt es die Damen zu umwerben und die Jungs herumzukommandieren, obwohl Dimitri selbst ein eher unterwürfiger Geselle ist.

Wie Dimitri sich Katzen gegenüber verhält können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Dimitri ein Teil ihrer Familie werden?



zurück