- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Pluto ist ein 3,5 jähriger, kastrierter Shih Tzu (?) Mischlingsrüde (*08/2018)

Pluto kam als kleines Haarbüschel voller Zecken in die Station zu unseren Tierschützern. Einen Hund konnte man wohl nur erahnen. So wurde der kleine Mann erst einmal ordentlich frisiert und bekam alle Zecken entfernt.

Unter all dem Fell steckte ein fröhliches und vor allem lebenslustiges, kleines Kerlchen.

Pluto kommt mit allem und jedem super zurecht und unterscheidet dabei nicht, ob es sich dabei um Menschen, Artgenossen oder Katzen handelt. Er braucht meist nur einen kurzen Moment um sein Gegenüber kennenzulernen. 

Pluto braucht nicht viel um glücklich zu sein. Ein warmes Bettchen, viel Liebe und Aufmerksamkeit reichen diesem liebenswerten Stubenhocker bereits.

Darf Pluto Ihre Liebe und Aufmerksamkeit spüren?



zurück