Lieber Ford! Du musstest nicht allzu lange warten. Du darfst deine Reise in dein neues Zuhause antreten und deine neue Familie kennen lernen. Dein neues Zuhause liegt in Neunkirchen.

Wir werden dich auf deinem Heimweg begleiten und auf dich aufpassen. Wir sind uns absolut sicher, dass deine neue Familie und du wie füreinander geschaffen seid. Also lass deine Vergangenheit hinter dir und schaue dir alles an. Du wirst bereits sehnsüchtig erwartet und du kannst dir sicher sein, dass man dich mit offenen Armen empfangen wird. Deine Familie wird dir den Halt geben den du brauchst und du kannst von nun an endlich dein Leben genießen.
 
Lieber Ford, von nun an geht auch für dich die Sonne auf. Komm bei deiner neuen Familie an und nimm dir die Zeit zum Erholen, die du brauchst. Danach geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!

 


Ford ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2015)

Ford ist ein liebenswerter und immer fröhlicher Hund, der wohl ein paar Kilos zu viel auf den Hüften angesammelt hat. Mit regelmäßigen Spaziergängen wird Ford sicherlich etwas abnehmen und sich auch wieder etwas wohler und fitter fühlen.

In diesem Hundekörper steckt ein Herz voller Liebe, das Ford an "seine" Menschen verschenken möchte - denn er liebt die Menschen und deren Gesellschaft sehr.

Er möchte dazu gehören, eben ein Teil einer Familie sein, die ihm die gleiche Liebe entgegenbringt, wie er seinen Menschen gegenüber.

Ford zeigt sich Rüden gegenüber sehr wählerisch. Es gehört wohl nicht jeder zu seinen Freunden. So scheint bei ihm wohl die Sympathie zu entscheiden, ob er den anderen Rüden mag oder eher ablehnt. Mit Hündinnen hat Ford jedoch keinerlei Probleme er kommt mit allen Mädels in der Station zurecht.
Katzen gehören leider gar nicht zu seinen Frenden. Aus diesem Grund sollten Katzen zu ihrem eigenen Schutz nicht zusammen mit Ford im neuen Zuhause leben.

Darf Ford ein Teil ihrer Familie werden?


zurück