Lieber Bobo, dein Zuhause ist ab sofort Kleinblittersdorf.
Deine große Familie hat alles für dich im Haus bereit gestellt, was du zum Glücklichsein brauchst: Körbchen, Näpfe, Halsband, Geschirr und die Leine liegen griffbereit. Ein Garten wartet auf dich um von dir erkundet zu werden, aber erst einmal wirst du deine ersten, vorsichtigen Schritte nach deiner Ankunft darin machen. Eine ältere Hündin wird dich ebenso begrüßen und freut sich darauf mit dir zusammen spazieren zu gehen und zusammen die für dich fremde Welt zu erkunden. In wenigen Pfötchenminuten sind Felder, Wiesen und der Wald erreichbar. Du liebst es auch zu kuscheln und Streicheleinheiten. Diese wirst du von vielen Händen bekommen und dabei gibt es dann auch das eine oder andere Leckerli. So bist du dann ein vollwertiges Familienmitglied.
Wir freuen uns auch in Zukunft was von dir zu hören. Wir wünschen dir ein liebevolles und spannendes Zuhause.
Bobo ist ein 6,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2017)
Bobo kam direkt von seinem Besitzer zu unseren Tierschützern. Dieser hatte einfach für sich beschlossen ihn einzuschläfern zu lassen, da er nutzlos geworden war. Unsere Tierschützer haben nicht die geringste Ahnung warum, schließlich ist Bobo ein völlig problemloser, lieber und anhänglicher Hund, der das Leben liebt. Anscheinend hat Bobo seine "Bewachungsaufgaben" nicht erfüllt. Er war zu nett und wurde deshalb überflüssig.
Trotz seines Alters ist Bobo ein sehr lebhafter und immer fröhlicher Hund, der sofort Freunde findet und gerne mit jedem spazieren geht.
Er ist ein bescheidener, aber energiegeladener Schatz - perfekt geeignet für aktive ältere Menschen, die einen vierbeinigen Freund für Spaziergänge und Ausflüge suchen. Bobo liebt es auch mit Menschen zu kuscheln, von diesen verwöhnt zu werden und ganz besonders Leckerlies.
Bobo ist aufmerksam, freundlich und gesellig und hat überhaupt nichts gegen die Gesellschaft anderer Hunde. Er freut sich über vierbeinige Freunde, braucht sie aber nicht um glücklich zu sein. Hündinnen hingegen sind immer gerne gesehen, aber dominante Rüden sind nicht sein Favorit. Daher sollten Rüden eher unterwürfiger Natur sein.
Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.
Darf Bobo zukünftig ein Teil Ihrer Familie sein? |