Liebe Frida,
Vaihingen an der Enz wird ab sofort dein neues Zuhause sein.
Auf dich wartet viel Neues zum erkunden in Haus und Garten, was dir bestimmt nicht schwer fallen wird, da du immer fröhlich, neugierig, energiegeladen bist. Du wirst viel Spaß haben und Abenteuer erleben dürfen. Deine neue Familie kann sich über dein Wesen freuen, denn du hellst jeden noch so traurigen Tag auf und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht deiner Menschen. Eine Samtpfote gehört auch zu deiner neuen Familie. Sie ist viel in der Natur unterwegs, aber sie ist sicher neugierig auf dich. Dem Nachbarhund begegnest du bestimmt beim Spazierengehen und dabei lernst du immer besser, wie man sich an der Leine benimmt.

Einsteigen in deine Reisebox heißt es jetzt für dich und dann geht die Fahrt los in ein neues und aufregendes Leben. Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns darauf immer von dir zu hören wie es dir geht und was für tolle Erlebnisse du schon hattest.



Frida ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (08/2022)

Frida irrte augenscheinlich in den Straßen umher, ehe sie Zuflucht in einem Gebäude fand, in dem sich bereits mehrere Hunde befanden. Sie gesellte sich einfach zu ihnen. Als unsere Tierschützer auf die Hunde aufmerksam wurden und diese einfangen wollten, konnten sie fliehen. Frida allerdings blieb hinter ihnen zurück und konnte eingefangen und in die sichere Obhut unserer Tierschützer gebracht werden.

Frida zeigt sich als ein entzückender, anhänglicher kleiner Schatz, der einfach alles und jeden liebt. Sie freundet sich sofort mit jedem an, egal ob es sich um einen Hund oder einen Menschen handelt.

Sie ist immer fröhlich, neugierig, energiegeladen, mit einem Wort perfekt. Sie ist geeignet für eine junge, aktive Familie, mit der sie viel Spaß und Abenteuer erleben kann. Sie hellt jeden noch so traurigen Tag auf und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht eines jeden. Sie ist eine liebevolle, unterwürfige, gesellige Hundedame, die am liebsten in einem Familienhaushalt leben würde, in dem sie auch einen Hundefreund haben könnte.

Auch die Gesellschaft von Katzen macht ihr nichts aus. Sie ist neugierig auf sie, neckt sie gerne, tut ihnen aber sicher nicht weh.

Die Leine kennt sie schon ein wenig, aber in einer fremden Umgebung, mit einer fremden Person, ist sie anfangs noch etwas zurückhaltend. Daher sollte mit ihr in ihrem neuen Zuhause an der Leinenführigkeit gearbeitet werden.

Möchten Sie Frida ein richtiges Zuhause schenken?



zurück