Liebe Maggie,
Du tauschst den Zwinger gegen ein neues Zuhause in Eppelborn.

Haus und Garten warten darauf von dir erkundet zu werden. Für deine Ankunft wurde alles liebevoll bereitgestellt. Zu deiner neuen Familie gehören Kinder, mit denen du bestimmt ganz viel Spaß haben wirst beim spielen, toben und kuscheln. Auch zwei Samtpfoten gehören noch mit dazu. Mit viel Geduld und Liebe wird dir das kleine Hunde ABC beigebracht, denn aus dir soll ein wohlerzogener Familienhund werden.

Jetzt suche dir deine Reisebox, einsteigen und dann kann die Fahrt in ein neues und aufregendes Hundeleben beginnen. Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns immer, wenn wir was von deiner Entwicklung hören.




Maggie ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (25.02.2023)

Maggie wurde, gemeinsam mit ihren Geschwistern Frenky, Maggie und Xena, von einem sogenannten Vermehrer gerettet, der eine Hobbyzucht betrieb. Er sah wohl nur den Profit und nicht das Wohl der Hunde und ließ so eine Verpaarung mit Vater und Tochter zu. Aus diesem Inzest entstanden die vier Geschwister.

Maggie zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Unsere Tierschützer arbeiten mit Maggie weiterhin an ihrer Sozialisierung und Leinenführigkeit. Autofahren durfte diese hübsche Dame ebenfalls schon und hat auch dies mit Bravour gemeistert.

Darf Maggie in einem Zuhause anstelle eines Zwingers aufwachsen?


zurück