Lieber Inky,
dein eigenes Hundebettchen wird für dich in Zukunft in Ottweiler stehen.

Auf dich wartet ein Frauchen, das sich mit dir einen Herzenswunsch erfüllt. Ihr 15 jähriger Sohn ist auch neugierig auf dich.
Deine noch kleinen Pfoten werden in Zukunft in einer ländlichen Gegend spazieren gehen. Dabei wirst du ganz bestimmt anderen Fellnasen begegnen und kannst schnell neue Freundschaften schließen. Von älteren Hundekumpels noch was lernen, aber nur gute Sachen.
Da du noch ein kleiner, junger Hund bist und in Zukunft auch mit in ein Büro darfst, musst du lernen wie man eine wohlerzogene Fellnase wird. Aber das wird nicht schwer fallen, denn als besondere Belohnung gibt es ganz bestimmt Hundekekse und da macht das Lernen doppelt so viel Spaß. Das Beste ist aber, wenn du schon einiges gelernt hast und mit in das Büro kannst, wartet ein Hundekumpel auf dich, der dir dann das Büroleben erklärt.

Also ganz schnell in deine Reisebox klettern, denn du wirst von allen Zweibeinern und Vierbeinern mit Spannung erwartet. Eine gute Reise wünschen wir dir und freuen uns in Zukunft etwas von dir zu hören, wie es dir geht und was du schon alles Tolles erlebt und gelernt hast.




Inky ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*22.09.2022)

Inky wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern und Eltern, im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Die Besitzer wollten sich nicht mehr um diese kümmern und so landete die kleine Familie im Shelter.

Inky zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Inky wird wahrscheinlich ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen und circa 10 kg wiegen.

Darf Inky ihr Freund fürs Leben sein?


zurück