Lieber Teo,
für dich heißt es ganz schnell in deine Reisebox steigen, denn dann geht sie los - die Fahrt nach Kerpen.

Dein Körbchen wird ab sofort in einem Haus mit Garten stehen. Alles liegt sehr ruhig, rundherum mit vielen Grünflächen. In deiner neuen Familie gibt es einen Kater, der seinen eigenen Kopf hat und eine doch recht betagte Hündin welche dir die noch so fremde Umgebung zeigen wird.
In deiner Nachbarschaft sind mehrere junge Hunde zu Hause. Mit jenen wirst du spielen und durch Feld und Flur toben können. Nach deiner Eingewöhnung darfst du dann mit zu zwei Pferden, die auch noch zu deiner Familie gehören. Du siehst es wird dir bestimmt nicht langweilig.

Wir wünschen dir eine gute Reise, schnelles Eingewöhnen und wir freuen uns darauf von dir in Zukunft etwas von Dir zu hören.



Teo ist ein einjähriger, kastrierter Französische Bulldogge Mischlings(?)rüde

Teo zeigt sich unseren Tierschützern stets als ein freundlicher und liebenswerter Schatz. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen. Insbesondere Streicheleinheiten oder einen Spaziergang in der Natur genießt dieser aktive Schatz sehr. Auch zu einem Spiel mit seinen Menschen oder Artgenossen sagt er niemals nein, ganz im Gegenteil: Seine Artgenossen sollten seinem Energielevel standhalten können. Teo ist aber auch einem Nickerchen in der Sonne ebenfalls nie abgeneigt.

Teo ist alles in allem ein richtiges kleines Goldstück. Er weiß sich bereits in der Wohnung zu benehmen und macht keinerlei Dinge kaputt. Lediglich an der Stubenreinheit muss mit ihm weiterhin gearbeitet werden. Auto fahren ist für Teo ebenfalls kein Problem, denn er fährt problemlos im Auto mit.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell keine machen, da ein Katzentest bisher nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Teo zukünftig ihre Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießen?


zurück