Lieber Thursday,
dein Leben begann in einen Zwinger. Du wurdest da geboren und kanntest bis jetzt nichts anderes, aber jetzt kannst du durchstarten und das in ein wundervolles zu Hause. Dein eigenes Körbchen wird in Welschbach stehen.

Deine Menschenfamilie erwartet dich schon sehnsüchtig und kann den Tag deiner Ankunft kaum noch erwarten. In einem großen Gelände und in einem großen Haus mit zwei Etagen wirst du viel zu erkunden haben. Langeweile wirst du nicht bekommen. Es wartet auf dich ein kleiner Hauszoo, mit acht Ziegen, drei Samtpfoten und zwei Hasen. Alle Tiere, die dich erwarten, wurden auch vom Tierschutz übernommen. Du siehst: Das sind Menschen mit Herz welche dich erwarten. Beim Spaziergang wird dir ganz bestimmt der eine oder andere Hund begegnen und neue Freundschaften werden entstehen. 

Jetzt heißt es für dich so schnell, wie deine noch kleine Pfoten können, in deine Reisebox steigen und dann geht die Fahrt in deine neue Heimat los. Dann sollst du dich ein wenig erholen aber dann geht es für dich auf Entdeckung. Wir freuen uns von dir was zu hören wie es dir in deinem neuen zu Hause geht und was du schon alles gelernt hast.




Thursday ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2022)

Thursday wurde im Tierheim geboren. Seine Mutter Week wurde hochschwanger im Shelter abgegeben und gebar wenige Tage später sieben gesunde Welpen. Alle sieben suchen nunmehr ein Zuhause, nachdem sie ihre ersten Schritte im Tierheim tun und so manche tolle Erfahrung mit ihren Geschwistern und anderen Hunden bereits machen durften.

Thursday ist ein klassischer, verspielter und neugieriger Welpe, der für jeden Spaß zu haben ist. 

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Artgenossen und Katzen sollten damit kein Problem darstellen.

Thursday wird ausgewachsen relativ sicher klein bleiben.

Darf Thursday bei Ihnen ein Zuhause finden?


zurück