Liebe Zana,
du hast ein neues, warmes Plätzchen für dein Hundebettchen in Wemmetsweiler gefunden.

In dem Haus wartet schon Merlin auf dich, der dir ganz bestimmt die  - für dich fremde - Welt auf seine Art erklärt. Er ist auch ganz lieb zu dir. Eine Samtpfote schleicht auch durch das Haus. Auf deine Ankunft wartet deine neue Familie schon mit großer Ungeduld und hat schon so einiges vorbereitet. Die Hühner, welche auch im Garten wohnen, sind aber nur zum anschauen, nicht zum jagen und fressen, aber das wird man dir mit Geduld und Liebe alles beibringen. Dein neuer Freund Merlin zeigt dir auch die Wiesen und Felder, wo er bis jetzt immer allein, aber nun mit dir zusammen, spazieren gehen kann.

Jetzt steige ganz schnell in deine Reisebox, damit du sicher in deiner neuen Heimat ankommst.
Wir freuen uns wenn du Zeit findest uns mal zu berichten, was du schon in der Zeit erlebt hast.




Zana ist eine 6 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*07/2022)

Zana wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station unserer Tierschützer gebracht. Als Zana in die Station kam, war sie völlig verängstigt und es dauerte eine Weile, bis sie anfing unseren Tierschützern zu vertrauen.

Als Sie Vertrauen gefasst hatte, wurde aus der verängstigten Hündin eine fröhliche und liebenswerte Maus, die die Nähe unserer Tierschützer suchte und begann herumzuspringen. 

Zana hat sich zu einer verspielten und liebenswerten Hündin entwickelt. Sie verdient es geliebt zu werden und all die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihr so lange verwehrt blieb. Sie selbst hat sehr viel Liebe zu bieten.

Mit Artgenossen kommt Zana ebenso gut zurecht wie mit Katzen, sie konnte die Stationskatzen bereits kennenlernen und zeigte keinerlei Probleme bei einem Aufeinandertreffen.

Darf Zana ihnen all ihre Liebe schenken?


zurück