Liebe Deandra, für dich steht ein warmes, trockenes und großes Kuschelkörbchen, in dem du dich ausstrecken kannst, in Feldkirchen bereit.
Du kannst in aller Ruhe alles erkunden, denn alles ist auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. Den Rasen wirst du mit deinen Pfötchen berühren, den Wind und die Sonne auf deinem Fell spüren dürfen und alles was du sonst noch möchtest. Gemeinsam mit "Haiti", welche auch erst vor Kurzen aus der Slowakei zu Deinem Frauchen gereist ist, lernst du die Welt kennen. Mit viel Liebe von Frauchen und Geduld wirst du alles erkunden können.
Wir wünschen dir einen würdigen Lebensabend und freuen uns über eine Nachricht von dir wie es dir geht.
Deandra ist eine 15 jährige, kastrierte Malteser Mischlings(?)hündin
Deandra verbrachte ihr ganzes Leben als Gebärmaschine in einer "Welpenfabrik". Sie musste von der ersten Läufigkeit an bis heute in jeder Hitze werfen. Unsere Tierschützer arbeiteten, zusammen mit den örtlichen Veterinärbehörden, monatelang an der Schließung dieses Vermehrerbetriebes, was jetzt endlich gelang.
Deandra ist eine sehr kleine Hündin, Sie verbrachte augenscheinlich ihr ganzes Leben in einem kleinen Kaninchenkäfig.
Sie ist völlig blind, hat sich jedoch mit ihrem Handicap arrangiert und wedelt sofort mit ihrer Rute wenn man zu ihr kommt und mit ihr schmusen möchte.
Sie ist eine richtige kleine Zaubermaus und zeigt sich stets freundlich und unterwürfig.
Deandra leidet aktuell noch an einem großen Tumor an ihrer Brustleiste. Sobald alle Untersuchungen durchgeführt wurden und gut verlaufen sind, wird der Tumor operativ entfernt.
Artgenossen sind für diese kleine Seniorin kein Problem. Sie kommt mit allen ihres gemischten Rudels sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.
Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.
Darf Deandra endlich die Liebe einer Familie spüren?
Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.
Deandra wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.
|