Lieber Drab,
nachdem der Start in dein Leben mehr als unschön war kannst du jetzt fernab eines Zwingers aufwachsen, denn deine Familie erwartet dich in Oberhaid.

Alles steht für deine Ankunft bereit, zumindest das was erst mal ein kleiner Hundejunge braucht. Deine neue, noch so große und für dich fremde Heimat wird dir mit viel Liebe und Geduld erklärt. Mit dem Kind deiner Familie wirst du spielen und kuscheln können. Zusammen geht ihr dann alle spazieren, denn in wenigen Pfötchenminuten seid ihr auf Wiesen und Feldern. Die Hundeschule wirst du auch besuchen, denn aus dir soll ein wohlerzogener Familienhund werden. Und lernen macht bekanntlich zusammen viel mehr Spaß. Danach dürfen alle miteinander toben und spielen und Hundekekse gibt es auch.

Wir wünschen dir viel Spaß in und mit deiner Familie. Ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben. Berichte doch einmal, was du schon alles gelernt hast und wie es dir gefällt.



Drab ist ein 3 Monate  junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*07.07.2023)

Drab wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Deisy, Dina und Daddy von einer Streunerin in einer Siedlung zwischen Dreck und Unrat geworfen und später sich selbst überlassen. Herrenlos wurden die Geschwister eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Der kleine Mann zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt. Drab zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Aufgrund seines noch so jungen Alters kann er auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Drab fernab eines Zwingers aufwachsen?


zurück