Lieber Monk,
du hast den Zwinger gegen ein Zuhause getauscht, das Hundekörbchen steht jetzt in Worms.

Im Haus hat deine Familie alles bereitgestellt, was du für ein glückliches Hundeleben brauchst: Geschirr, Leine und Halsband, Futter und Wassernapf, das passende Futter und Spielsachen. Du wirst voller Spannung und Vorfreude erwartet. Im Garten wirst du deine ersten vorsichtigen Schritte in dein neues Leben machen können und die ersten kleinen Erkundungen. Damit aus dir ein gut erzogener Familienhund wird , besuchst du in Zukunft eine Hundeschule. Dort wirst du vieles lernen, was du für deine Zukunft brauchst. Aber auch spielen und toben mit Artgenossen kommt dabei nicht zu kurz. 

Viel Spaß in und mit deiner Familie wünschen wir dir. Wenn es zwischen deinen neuen Abenteuern deine Zeit erlaubt, freuen wir uns was von dir zu hören.




Monk ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*04.07.2023)

Monk wurde, gemeinsam mit seinen sechs Geschwistern (Sisi, Sunny, Major, Marshal, Soreya und Siba), aus unzumutbaren Verhältnissen gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Monk zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Monk seinen Zwinger gegen ein Zuhause tauschen?


zurück