Lieber Beauty,
dein Körbchen steht jetzt in Saarlouis.

Ein Paar mittleren Alters hat all das, was du brauchst für dich bereit gestellt und erwartet deine Ankunft sehnsüchtig. Das ganze Haus und ein schöner eingezäunter Garten stehen dir zum Erkunden 
zur Verfügung und um die ersten Schritte in dein neues Leben zu machen. Da Spaziergänge für dich das Größte sind, wirst du viel Spaß in deinen Umfeld haben. Du liebst Wasser und kein Weiher oder Teich ist vor dir sicher. Hoffentlich gibt es so etwas in deiner Nähe. Zu Hause wieder angekommen bekommst du Streicheleinheiten - so viele und so lange wie du möchtest, denn schmusen und kuscheln sind deine zweite Leidenschaft.

Wir wünschen dir viel Spaß beim schmusen und spazieren gehen, sowie ein langes und gesundes Hundeleben. Wenn du Zeit hast, dann schreibe uns doch, ob du Wasser zum „baden“ gefunden hast.



Beauty ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2022)

Beauty hatte ein Zuhause, jedoch lebte er bei einem tyrannischen Besitzer und schaffte es letztendlich zu entkommen und davonzulaufen. Er konnte zum Glück eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden. Sein Besitzer wollte ihn zudem wohl auch nicht mehr, denn er suchte nicht einmal nach ihm. So sucht Beauty nun auf diesem Wege eine neue liebevolle Familie.

Im Shelter zeigt sich Beauty als ein freundlicher, umgänglicher und energiegeladener Bursche, mit dem es sicherlich niemals langweilig wird.

Spaziergänge sind für ihn das Größte, denn er interessiert sich für alles auf den Spaziergängen. Zudem liebt er Wasser und vor ihm ist kein Weiher oder Teich sicher.

Wir haben selten einen solchen verschmusten Zeitgeossen erlebt, der jegliches Leckerlie ablehnt und nur nach Streicheleinheiten bettelt.

Artgenossen sind für Beauty kein Problem. Mit diesen kommt er problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelterleben.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Beauty mit Ihnen gemeinsam die Natur erkunden?


zurück