Lieber Benjamin,
in Krickenbach wirst du neue Abenteuer erleben.

Deine Familie hat alles für deinen Einzug bereit gestellt und du wirst von ihnen erwartet. Deine Spaziergänge und das Erkunden der Welt werdet ihr alle zusammen durch Wiesen, Felder und Wälder machen können. So wirst du viel mehr Zeit in der Natur, als zu Hause verbringen. Nach den anstrengenden Entdeckungstouren ist gegen ein gemeinsames Nickerchen auf der Couch auch nichts einzuwenden, da du eine liebevolle, verschmuste und gesellige Fellnase bist. So gewinnst du jeden Tag mehr Selbstvertrauen in deine Familie und die Menschen allgemein und kannst alles mit ihnen zusammen nachholen, was du verpasst und nicht kennen gelernt hast.

Wir freuen uns, wenn du uns von deinen Erfolgen berichtest und wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben bei und mit deiner Familie.




Benjamin ist ein 1,5-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2022)

Benjamin kam aus einer Siedlung im Norden der Slowakei zu unseren Tierschützern. Die Tierschützer eines befreundeten Shelters führten in einer Siedlung ein weiteres Kastrationsprogramm durch. Durch diese Aktion konnte Benjamin aus dem Dreck und Elend der Siedlung gerettet werden. Unsere Tierschützer boten sich an, so viele Hunde wie möglich in ihre Obhut zu nehmen. Benjamin war einer davon.

Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, unter welchen Bedingungen diese armen Tiere lebten. Dank der Tierschützer sind sie jetzt in Sicherheit und bereit, ihre neuen Familien kennenzulernen.

Benjamin interessiert sich für absolut alles. In einem Raum oder Zimmer verhält er sich wie ein Unschuldiger. Man könnte dabei fast Mitleid mit ihm haben. Draußen in der Natur aber, ist Benjamin ein aktiver, furchtloser und selbstbewusster Hund.

Er liebt Spaziergänge, Freiheit und das Erkunden der Welt. Er wird ein perfekter Begleiter in einer aktiven Familie sein die mehr Zeit in der Natur, als zu Hause verbringt.

Benjamin begleitet Sie gerne auf Spaziergängen und Ausflügen. Und gegen ein gemeinsames Nickerchen auf der Couch hat er auch nichts einzuwenden.

Der junge Hundemann ist ein liebevoller, verschmuster und geselliger Hund. Im Umgang mit Menschen muss er jedoch noch etwas Selbstvertrauen gewinnen.

Benjamin freundet sich gerne mit Hunden und Hündinnen an. Er findet immer einen Begleiter für Verfolgungsjagden und Spiele. Dabei ist er immer aufmerksam. Dies ist eine gute Voraussetzung dafür ist, dass er schnell lernt und alles nachholt was er verpasst hat.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie gemeinsam mit Benjamin ein Abenteuer erleben?



zurück