Lieber Bonbon,
in Dillingen wirst du in aller Ruhe aufwachsen können.

Deine Familie hat alles für deine Ankunft bereit gestellt, ein Kuschelkörbchen, Spielzeug und noch all die anderen Dinge die ein kleiner Hund braucht um groß zu werden. Mathilda, die Tochter des Hauses, ist ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten bist du da bist. Ein Pudelmädchen namens „Wilma“ wird mit dir die Welt erkunden und dir einiges auf eure Art und Weise zeigen. Der Garten wird nach der langen Reise für dich als erstes interessant sein, aber es gibt noch viel mehr grüne Wiesen zu entdecken.

Wir freuen uns, wenn du uns an deinen Entdeckungen beteiligst und wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.




Bonbon ist ein 4 Monate alter Pudel (?) - Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*11/2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühherbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bonbon zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Bonbon aufwachsen sehen?



zurück