Lieber Bono,
du bekommst ein neues Zuhause in Nonnweiler geschenkt.

Dein Herrchen und seine bereits erwachsene Tochter werden sich um dich kümmern und haben bereits alles für deinen Einzug vorbereitet. Alle warten mit Spannung auf dein Ankommen. Dein Bettchen ist sogar bereits vor Ort und wartet auf dich. In einem sehr großen Garten wirst du dir nach deiner langen Reise das erste Mal deine Pfoten vertreten können und schon die ersten Erkundungen machen dürfen. Später wirst du auch die Pferdekoppel, welche direkt an den Garten anschließt, entdecken. Deine Spaziergänge wirst du über viele Wiesen und Felder machen dürfen und in der Nähe befinden sich das Naturschutzgebiet Hunsrück und die Talsperre Nonnweiler. Jeden Tag wirst du deine neue Welt besser kennen lernen und so ganz nebenbei wird dir alles mit viel Liebe und Geduld beigebracht, was du für dein Hundeleben brauchst.

Wir wünschen dir viel Spaß mit und in deiner Familie und freuen uns immer auch in Zukunft von dir zu hören.




Bono ist ein einjähriger Bracke(?)-Mischlingsrüde. (*01.03.2023)

Bono ist ein einjähriger Junghund, ein frischgebackenes Geburtstagskind, das auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Er kam im Herbst als sechs Monate alter Welpe ins Tierheim. Jetzt wird er langsam aber sicher zum Teenager und sucht eine Familie, in der ihm alles beigebracht wird, was ein Hund wissen und beherrschen sollte.

Bono hat, wie es sich für einen einjährigen Hund gehört, viel Energie und Lebensfreude. Er ist neugierig, erkundet gerne die Gegend und möchte mit allen Menschen Freundschaft schließen.

Es ist auch für Kinder und andere Hunde geeignet. Katzen befinden sich aktuell leider nicht in diesem Tierheim, so dass wir zu seinem Verhalten ihnen gegenüber keine Angabenn machen können.

Möchten Sie Bono ein Zuhause schenken, bevor er im Tierheim alt werden muss?



zurück