Liebe Cassidy, 
dein neues Zuhause ist ab sofort Much- Dort ist alles im Haus für dich und deine Bedürfnisse vorbereitet.

Im Garten wirst du deine ersten Schritte nach der langen Reise machen dürfen und wann immer du möchtest einfach nur in der Sonne liegen. Du wirst von neun weiteren Artgenossen begrüßt. Sie nehmen dich in die Mitte und werden dir auf eure Art alles ganz schnell zeigen, so dass du dich ganz schnell wohl fühlen wirst. Eine Samtpfote und ein Papagei warten neben deiner Menschenfamilie auch auf dich. Du wirst alles in Ruhe und in deinem Tempo entdecken dürfen. Mehrmals im Jahr geht es für alle in das Ferienhaus nach Breskens, wo du dann Sand und das Meer kennen lernen wirst. So wirst du wenigstens einmal die Liebe spüren dürfen, die du dir verdient hast.

Wir wünschen dir noch viele schöne Momente mit und in deiner Familie und freuen uns auch in Zukunft etwas von dir zu hören.




Cassidy ist eine 15 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Diese liebenswerte und unproblematische Hündin kam über ein anderes Tierheim in ihr aktuelles Shelter. Dieses hatte Cassidy mit einigen anderen Hunden von einem Besitzer gerettet, der seine Hunde sehr schlecht behandelte.

Trotz ihres Alters ist sie noch sehr aktiv und zeigt sich sehr interessiert, obwohl sie nur noch wenig sieht und taub ist. Aus diesem Grund sollte Cassidy stets an der Leine geführt werden, da sie sonst unbemerkt ihren eigenen Weg geht.

Mit anderen Hunden kommt Cassidy gut zurecht. Sie ist sehr sozial.

Die Blutergebnisse sehen altersentsprechend aus. Das Röntgenbild zeigt bereits eine Spondylose.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Cassidy nochmal Liebe erfahren?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück