Lieber Charlie,
Alles stand für deinen Einzug bereit.Du bist von deiner Familie selbst abgeholt worden, konntest aber nicht bleiben und musstest nach einen Tag schon wieder ausziehen.

Jetzt bekommst du in Püttlingen eine neue Chance. Das Haus mit Garten steht direkt am Wald. In deiner neue Familie wird sich die Zeit für dich genommen die du brauchst um anzukommen. Bei deinen ersten Spaziergängen,durch Wiesen, Felder und Wald wirst du schon einiges entdeckt haben und ganz nebenbei wirst du das ein oder andere Kilo weiter verlieren.

Wir wünschen dir viel Glück in und mit deiner Familie und freuen uns auch in Zukunft was von dir zu hören.



Charlie ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Golden-Retriever - Mischlingsrüde. (*01.04.2020)

Charlie ist ein cooler, freundlicher Teddybär, der gerade ein paar Kilo abnehmen muss. Er genießt jeden Spaziergang in der Natur und liebt Bälle. Am Wohlsten fühlt er sich in der Gesellschaft von Menschen.

Mit anderen Hunden hat er nicht das geringste Problem. Zu seinem Verhalten gegenüber Katzen können wir keinerlei Angaben machen, da in diesem Tierheim keine Katzen untergebracht sind. 

Er wird ein perfekter Begleiter für eine Familie mit Kindern und anderen Tieren sein.

Möchten Sie Charlie ein neues Leben schenken?


zurück