Lieber Colin,
du hast das Glück in Kleinblittersdorf aufwachsen zu dürfen.

Alles steht für deinen Einzug bereit und wartet auf dich. Dein Kuschelbettchen, Wasser und Fressnapf und ein wenig Spielzeug, eben alles was ein kleiner Hund braucht um groß zu werden. Halsband, Geschirr und Hundeleine hat dein Herrchen schon griffbereit. An der Saar kannst du bei deinen Spaziergängen einiges entdecken. Eine Hundeschule wirst du auch besuchen dürfen, denn da lernt man sehr viel was man so im Hundeleben braucht, aber auch das Spielen mit Artgenossen kommt dabei nicht zu kurz. Im Freundeskreis deines Herrchens wohnen auch weitere Fellnasen, welche sich darauf freuen mit dir spielen zu können.

Berichte uns davon was du schon gelernt hast und wie dir deine neuen Hundefreunde gefallen. Wir wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.




Colin ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*20.10.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Colin zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Colin sein Traumzuhause schenken?



zurück