Lieber Doodlee,
Saarburg wird deine neue Heimat.

Alles ist für dein Eintreffen vorbereitet. Neben deiner Menschenfamilie erwarten dich auch zwei Artgenossen. Von ihnen wirst du dir einiges abschauen können - insbesondere, dass Halsband, Geschirr und Leine keine Feinde sind, sondern nur zu deiner eigenen Sicherheit dienen, wenn ihr alle zusammen durch Wiesen und Felder spazieren geht. Es gibt viel Neues für dich zu entdecken, so zum Beispiel einen Berg den man mit der Seilbahn oder "zu Pfötchen" besuchen kann. Auch kannst du mit Herrchen durch die Welt laufen, denn er trainiert für einen Marathon. Zu zweit zu laufen, wenn du das Alter dafür hast, macht bestimmt noch viel mehr Spaß.

Wir wünschen dir für deine Hundezukunft alles Gute, viel Spaß in deiner Familie und ein langes und gesundes Hundeleben. Berichte uns doch bitte von deinen neuen Erlebnissen.




Doodlee ist ein 3 Monate alter Maltipoo (?) - Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*12/2023)

Doodlee wurde ausgesetzt in der Nähe des Tierheims gefunden. Es dauerte nicht lange, bis man herausfand, dass er zuvorzum Verkauf angeboten wurde, aber anscheinend konnte er keinen guten Preis erzielen, also wurde er einfach mitten im Nirgendwo hinter Autos geworfen.

Doodlee ist ein perfekter, furchtloser, neugieriger und fantastisch frecher Welpe, der davon überzeugt ist, dass die ganze Welt ihm gehört und jeder sein Untergebener ist. Er ist ein kleines Perpetuum Mobile und fühlt sich überall zu Hause. Er liebt jeden und animiert andere Hunde sofort zum Spiel.

Doodlee ist ein klassischer Welpe, dem man von Grund auf alles beibringen muss. Man muss ihm genug Aufmerksamkeit schenken, damit er sich nicht langweilt, aber natürlich muss man ihm Grenzen setzen. Doodlee ist ein energiegeladener, verspielter und immer fröhlicher junger Mann, der sich für eine aktive Familie eignet und über einen Sinn für Hundehumor verfügt. Er würde sehr gerne einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause zum Spielen und Jagen begrüßen.

An der Leine ist er immer noch etwas unsicher. Er versteht nicht, warum er nicht dorthin gehen kann, wohin er will, aber das wird er sicher sehr schnell lernen.

Möchten Sie diesem kleinen Wirbelwind einen Platz in Ihrer Familie schenken?


zurück