Lieber Hobbit,
deine neue Heimat wird Saarbrücken sein.

Dein Hundebettchen und alles was du brauchst um dich wohl zu fühlen wurde bereits in einer Wohnung direkt am Wald von deiner Familie bereitgestellt. Ein Garten gehört auch mit zu deinem neuen Zuhause. In diesem kannst du deine ersten vorsichtigen Schritte in deinem neuen Zuhause machen. Pomeranian „Bobby“ wohnt bereits dort und wird dein neuer Spielgefährte. Er wird dir ganz schnell auf eure Art alles zeigen. Alle zusammen könnt ihr die, für dich noch fremde Welt, erkunden und du lernst jeden Tag ein wenig mehr dazu.

Wir freuen uns in Zukunft von dir zu hören und wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.




Hobbit ist ein 9 Monate alter, kastrierter Pomeranian - Mischlings(?)rüde (*06/2023)

Hobbit wurde streunend auf der Straße gefunden. Bis heute weiß niemand ob er ausgesetzt wurde, zu Hause weglief oder vielleicht einfach zurückgelassen wurde. Niemand hat diesen tollen Schatz vermisst gemeldet oder nach ihm gesucht. So kam er zu unseren Tierschützern und sucht nunmehr auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Hobbit befindet sich aktuell auf einer slowakischen Pflegestelle. Dort lebt er mit Bonbon zusammen und kommt gut mit diesem zurecht. Auch die anderen Hunde der Pflegestelle bereiten ihm im Alltag keine Probleme. Leider hat die Pflegestelle keine Katzen, so dass wir hier keine Angaben machen können. Wir würden aber vermuten, dass es auch hier keine Probleme gibt, da die meisten Katzen in etwa seiner Körpergröße sind.

Hobbit hat auch auf seiner Pflegestelle bereits Stubenreinheit erlernt. Allerings könnte es sein, dass er bei Ihnen anfänglich in seiner neuen Umgebung nochmal an Zeiten und Plätze hierfür trainiert werden muss, was aber lediglich ein kurzfristiges Unterfangen werden sollte.

Hat sich Hobbit einen Platz in Ihrem Herzen erschlichen?



zurück