Lieber Leonard,
du wirst in Namborn erwartet und ein Teil deiner Familie werden.

Diese hat für deinen Einzug alles vorbereitet und erwartet dich mit Spannung. In deinem neuen Zuhause kannst du nach deiner Reise die ersten vorsichtigen Schritte im Grünen machen und schon die ersten Dinge entdecken. Auf deinen Spaziergängen geht es dann in dein Umfeld. Der nahegelegene Wald, Wiesen und Felder warten darauf von dir erkundet zu werden. In die Hundeschule kannst du bestimmt auch gehen, damit du alles mit viel Liebe und Geduld lernst, was du für dein Hundeleben brauchst. Spielkameraden wirst du dort auch treffen, denn toben macht eben mit mehreren Kumpels mehr Spaß.

Wir freuen uns wenn du dich bei uns meldest und freuen uns über eine Nachricht. Viel Glück und alles Gute in und mit deiner Familie wünschen wir dir.




Leonard ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*01.10.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Leonard zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Leonard ein Teil Ihrer Familie sein?



zurück