Lieber Marcipan,
in Pfeffelbach, in einem großen Haus voller lieber Menschen, ist alles für deinen Einzug vorbereitet.

In einem großen Garten wirst du nach der langen, anstrengenden Reise deine ersten vorsichtigen Schritte machen können und wenn du dich eingelebt hast, hast du die Möglichkeit jederzeit in den Garten zu gehen. Ein kleiner Mischlings-Spielgefährte „Nando“ von eineinhalb Jahren und zwei Samtpfoten werden dich empfangen. Alle zusammen werdet ihr spazieren gehen und so wird es nicht lange dauern und du kennst dein neues Zuhause. Nach dem Erkunden beim Spaziergang darf aber auch das Faulenzen auf der Couch nicht fehlen. Du wirst in Zukunft ein vollwertiges Familienmitglied sein.

Wir wünschen dir viel Spaß in und mit deiner Familie und ein glückliches und gesundes Hundeleben .Wir freuen uns, wenn wir auch in Zukunft von dir hören.


Marcipan ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. (*10/2020)

Marcipan kam aus der staatlichen Quarantäne aus Veľký Krtíš zu unseren Tierschützern. Als er eingefangen wurde, war sein Fell in einem schrecklichen Zustand. Anscheinend hatte sich noch nie jemand um ihn gekümmert, aber nachdem er von unseren Mädels im Shelter einen ordentlichen Haarschnitt verpasst bekommen hatte, stellte sich heraus, dass er ein wirklich gutaussehender Mann war. 

Von der ersten Sekunde an verhielt sich Marcipan, direkt nach seiner Ankunft im Shelter, so, als würde er unsere Tierschützer schon immer kennen und immer bei ihnen wohnen. Das beschreibt perfekt sein fantastisches Wesen. Marcipan genießt das Leben wirklich. Er fühlt sich überall sehr wohl und freundet sich sofort mit jedem an. Er ist ein liebevoller, immer fröhlicher und neugieriger Hund, der gerne spazieren geht - aber auch das Faulenzen auf der Couch nicht scheut. Er ist ein selbstbewusster, geselliger, engagierter junger Mann, der perfekt in jede Familie passt. 

Auch die Gesellschaft anderer Hunde mag er sehr und freundet sich sofort mit allen Artgenossen an. Dabei ist er völlig konfliktfrei. Er kann sich sehr an einen Menschen binden und nicht genug von seiner Aufmerksamkeit bekommen. Deshalb suchen wir eine Familie, in der er ein vollwertiges Mitglied sein wird. 
Rinji
Ein Katzentest verlief positiv. Marcipan versteht sich problemlos auch mit Katzen.

Darf Marcipan bei Ihnen zum vollwertigen Familienmitglied werden?


zurück