Lieber Reed, dein Hundekorb steht jetzt in Obermoschel, im Trockenen.
Jetzt wird es langsam wärmer und du kannst in den Garten toben gehen oder dir einfach nur die Sonne auf dein Fell scheinen lassen. Aber es kommt auch wieder kältere Jahreszeiten und dein Hundekorb steht immer noch im Warmen und Trocknen. Zwei Hunderentner-Mädchen werden dich empfangen und mit dir zusammen die für dich noch neue Welt erkunden. Dann werdet ihr Zwei- und Vierbeiner viele schöne Stunden erleben. Dein Frauchen wird dich ebenso verwöhnen, denn ab und an gibt es auch Selbstgekochtes von ihr. Bei den Spaziergängen wirst du jeden Tag ein wenig mehr dein neues Zuhause kennen und lieben lernen.
Wir freuen uns immer, wenn wir etwas von dir hören und wünschen dir eine schöne Zeit mit deiner Familie.
Reed ist ein 9 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.
Als Reeds Besitzer starb, war er für die Erben ein unerwünschter Klotz am Bein. Während alle drinnen im Warmen saßen, musste er draußen leben und dem Wetter trotzen, ehe das Tierheim den älteren Herren übernahm.
Reed ist stets freundlich, ruhig und zuvorkommend und genießt die erneute Aufmerksamkeit.
Mit anderen Hunden kommt Reed gut zurecht.
In den kommenden Tagen wird noch ein Blutbild von Reed angefertigt und die Zähne werden saniert.
Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.
Darf Reed sich endlich wieder bei Ihnen in ein warmes Körbchen kuscheln?
Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.
|