Lieber Rinji,
in Oerlinghausen wirst du alles finden, was deine Familie im Haus für dich bereit gestellt hat und was ein kleines Hundeherz sich wünscht.

In einem Garten wirst du deine ersten Schritte nach der langen Reise wagen und dich schon ein wenig umschauen können. Wenn du dich ein wenig eingewöhnt hast wirst du auch eine Hundeschule besuchen. Dort wirst du alles lernen, was du für ein langes Hundeleben brauchst. Hundefreunde wirst du auch bestimmt finden, mit denen du nach dem Lernen auch spielen kannst. Bei deinen Spaziergängen durch Wiesen und Felder wirst du ganz bestimmt auch Artgenossen begegnen und vielleicht entstehen daraus neue Hundefreundschaften.

Wir freuen uns, wenn du uns davon in Zukunft berichtest und wünschen dir ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben.



Rinji ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*09.10.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühherbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Rinji zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten sie Rinji aufwachsen sehen?


zurück